Außenterrarium (Teil 2)

Ich hatte ja gesagt ich setz noch Fotos online, die das Mini-Gehege zeigen. Bitte sehr.







4 Kommentare:

Bewegt sich die auch mal? :D

Aber ein wahrlich schickes Heim hat er da. Hat ein bisschen was von einem alten Fernseher, weiß nicht, ob das gewollt ist...

4. Juli 2009 um 18:42  

also normalerweise sollte er sich bewegen, er kann aber auch stundenlang in der sonne bzw unter der wärmelampe verbringen um sich aufzuheizen, siehe wiki
aber der ist eben zur zeit nur im dunklen teil des terrariums zu finden was auf dauer einfach schlecht ist weil er unterkühlen kann, und mit dem terrarium in klein will ich das er endlich kapiert das sommer ist und sich mal wieder mehr ins licht bewegt wenn das nichts bringt weiß ich nicht was ich noch machen soll da der tierarzt nix gefunden hat

4. Juli 2009 um 19:58  

Im Moment der Fotos sitzt er ja aber mal in der Sonne, es besteht also Grund zur Hoffnung, nehme ich an. Und wenn du dich so rührend um ihn kümmerst, dann kann es ihm ja bald nur besser gehen. ;)

4. Juli 2009 um 20:19  

Also ich erkenne da ein Lächeln in seinem Gesicht. ;D

6. Juli 2009 um 10:16  

Neuerer Post Älterer Post Startseite