Training zum Radeberger Cup

Heute war nochmal Training unserer Mannschaft für den Radeberger Cup 2009. Insgesamt sehr zufriedenstellend, auch wenn wir alle nicht daran glauben auch nur irgendeinen Punkt zu ergattern. Das mit der Textilfarbe hätte ich mir wesentlich sauberer vorgestellt. Also es war ein großes Gekleckse und die Shirts sehen jetzt aus als hätten Kinder sie bemalt, für den Hiterhof Cup oder so. Aber was solls, wir hatten unseren Spaß und zumindest halten tut die Farbe ja. Aber ich bin evcht nichts mehr gewohnt, habe leichten Muskelkater und bin ziemlich müde. Was bin ich unsportlich....

3 Kommentare:

Klingt, als könnte ich mal mit euch mitspielen. :D

21. Juni 2009 um 21:47  

schablone, sprühlack und n textiledding - damit bekommt ihr die tshirts ordentlich hin ;-P

21. Juni 2009 um 22:04  

Naja Sprühlack... weiß nicht inwiefern sowas Waschmaschienenfest ist. Nicht das dann die anderen Klamotten ölig sind.

@Köpke
Ja, diesen Sonntag ist evtl nochmal training wenn du lust und zeit hast

22. Juni 2009 um 08:39  

Neuerer Post Älterer Post Startseite