Ich nenne es einfach mal T-Shirt - Reizüberflutung, was hier gerade bei mir passiert. Zwei Pakete sind für mich angekommen. Nummer eins sind die 14 gelben Shirts von Amazon, die wir für den Radeberger Cup 2009 noch bemalen wollen und als Trikots verwenden möchten. Nummer zwei ist ein Paket, direkt von der Radeberger Gruppe KG. Darin enthalten sind glaube ich zehn Shirts (ich hab ein wenig den Überblick verloren) mit Frontaufdruck "Meisterhaft genießen..." und Rückenaufdruck "Radeberger Cup 2009". Zudem ist ein Schreiben enthalten was uns nochmal weiß machen soll das sich Radeberger auf uns ganz besonders freut usw usw. Außerdem schreiben die da, dass nur max. 10 Teilnehmer gemeldet werden können (6 Feldspieler, 1 Torwart, 3 Auswechsler). Die anderen vier Shirts von unseren eigentlichen Trikots müssen die zu vielen Spieler dann halt so nehmen, fertig aus! Ach und von den acht Plakaten wo der Cup angeprießen wird und man unten seinen Teamnamen als Werbung drauf schreiben kann, hab ich ja noch gar nix erwähnt. Naja dieses Wochenende  ist BRN, vielleicht verteile ich die dort....

Lustig jedenfalls, dass Radeberger derartig viel Promotion macht, wenn ich bedenke das ca. 5000 Spieler in drei Bundesländern zu erwarten sind. Mir soll es recht sein, wenn es was umsonst gibt mecker ich ja nicht rum. Aber ich versinke hier dennoch in T-Shirts. Und was soll ich mit ner Größe S und M? Egal, hauptsache umsonst und eine nette Geste von Radeberger allemal.

PS: Wir freuen uns am 4. Juli auch über Zuschauer/ Fans. Über Fahrgemeinschaften kann geredet werden wenn jemand wirklich interesse hat mitzukommen. Nochmal die Daten im Überblick dazu:

Wann? 4. Juli 2009

Wo? "Max-Leupold-Stadion", Am Sportforum 1, 01809 Heidenau

Uhrzeit? Start ab ca. 14 Uhr!!!

Interessenten melden sich bitte rechtzeitig bei mir per instant message oder wer die ICQ Nummer nicht hat, hier per Kommentar. Danke.

Neuerer Post Älterer Post Startseite