Rucksack - Messi

Ich bin ein Rucksack-Messi und meine Freundin räumt den gerade aus, was mir irgendwie nicht passt. Ich hätte das einfach alles drin gelassen und wenn der mal kaputt gegangen wäre alles weg geschmissen, samt Rucksack. Hey, da ist ja der Lohnzettel von 2005...

4 Kommentare:

ach, und ich dachte das geht nur frauen mit ihren handtaschen so... :D

9. Juni 2009 um 23:34  

Wollte ich auch gerade sagen: Kein Wort mehr über Handtaschen! [Dabei hab ich nur zwei (schwarz und braun) und das auch nur, weil der Job es verlangt...]

Tzäh.
MÄNNER!
*lach*

10. Juni 2009 um 00:10  

ich dachte gestern wirklich mir kommt da noch was entgegen gekrochen aus dieser "müllhalde" :)
nichtmal in ner handtasche sieht es so aus

10. Juni 2009 um 09:58  

@freundin: aaah... angst! :D

@mary: nur zwei? oha. mir würde was fehlen. ich habe... äh... 10? oder so? plus rucksäcke... und ich habe immer das gefühl, dass mir noch eine ganz entscheidende fehlt. :D

10. Juni 2009 um 11:36  

Neuerer Post Älterer Post Startseite