Ihr wolltet es so

Nachdem meine Umfrage beendet ist und sich die Mehrheit für ein neues Design ausgesprochen hat, habe ich das ganze nun umgestellt und etwas farbenfroher gestaltet. Ich hoffe es gefällt.

7 Kommentare:

Sieht gleich viel freundlicher und einladender aus. :-)

21. Juni 2009 um 20:02  

Find's auch viel freundlicher, aber könnt n bisschen individueller sein. Ist ja nur ne andere Vorlage... ;)

21. Juni 2009 um 20:10  

naja ich weiß, ich hab es ja nicht so mit html codes und designen, sowas soll lieber mal der kollege köpke machen vielleicht hilft er mir auch mal wenn er mal vorbei kommt

21. Juni 2009 um 20:20  

Ich muss sagen, dass der Bereich, wo die eigentlich Blog-Einträge stehen, nicht so richtig stimmig ist. Die lediglich verschiedenen Blautöne machen das ganze ziemlich unübersichtlich.
Aber alles in allem sehr schön. :)

21. Juni 2009 um 22:38  

Freundlicher? Mag sein.
Besser? Für meinen Geschmack nicht. ;)
Schade, dass der eigentliche Lese-Bereich jetzt antrengender für´s Auge ist. (weiße kleine Schrift auf dunklem Grund ist nunmal anstrengend. :P)
Gut allerdings, dass es kein Schwarz ist. :D

Vll. den Styl beibehalten und irgendwie andere Farben verwenden bzw. angleichen. (Wenn möglich. ;) )

22. Juni 2009 um 18:38  

PS: Stil nicht Styl. xD

22. Juni 2009 um 18:39  

@stigandr: styl? zu viel dampfer? :D

ich wollte was in pink... :(

23. Juni 2009 um 13:07  

Neuerer Post Älterer Post Startseite