Ich habe Punkte

Ich hab mich jezt einfach für die Punktevorlage entschieden. Mir jetzt auch egal, dass bleibt jetzt erstmal so bis ich nen html Lehrgang mache oder das gleiche Studium wie der Kollege Köpke anfange. Dritte Möglichkeit ist das ich reich werde und da jemanden bezahle der das für mich macht. Fertig. Und wehe einer meckert.

3 Kommentare:

Hm, die Punktevorlage ist in meinem Kopf schon reserviert. Wie wärs denn, wenn du die Farben wenigstens änderst? Geht das bei der Vorlage? Oder versuch doch mal die erste Rounders-Vorlage, oder findste die doof?

25. Juni 2009 um 10:30  

Ich kam jetzt auch erst mal ins Grübeln: "Irgendwas stimmt hier nicht..." :\

Ich mein, im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, aber aller guten Dinge sind bekanntermaßen drei. ;)

25. Juni 2009 um 11:08  

bastel dir zumindest nen eigenen banner - dafür brauchts kein geld und kein studium - ich bekomms schließlich auch hin :D

25. Juni 2009 um 16:05  

Neuerer Post Älterer Post Startseite