Herbst ist wieder da

Man hat doch echt das gefühl, dass der Herbst wieder einzieht. Es ist nicht gerade warm und es regnet. Und wenn es nicht regnet ist es nicht warm und bewölkt. Ich mein, mit meiner Wunde im Mund, könnte ich sowieso nicht großartig an der Elbe liegen bzw. ein Bierchen trinken. Dennoch wäre es doch so langsam mal zeit, dass es jetzt endlich los geht mit dem schönen Wetter. Es muss ja nun nicht drei Wochen lang nicht mehr regnen aber die Temperaturen könnten steigen. Kein Wunder, das derzeit so viele Leute gefrustet sind. Naja ich sitze ja eh am Wochenende mit meinen Freunden zusammen wegen Heldenliga, aber danach...

1 Kommentare:

Wünsche gutes Gelingen beim Held werden!

btw: Ich schlafe das ganze Wochenende, da ist mir das Wetter auch Bockwust! Aber danach... ;)

12. Juni 2009 um 10:43  

Neuerer Post Älterer Post Startseite