Fußball Kurznews

Mal im Malloy Stil das ganze.

Dynamo Dresden bekommt in der ersten Runde des DFB-Pokals den 1.FC Nürnberg zugelost (Quelle), an guten Tagen machbar+++Matthäus geht nun doch nicht nach Ungarn (Quelle), schade das er es bisher noch nicht nach Deutschland geschafft hat, er ist wie ich finde ein guter Trainer+++Magath hat das Training auf Schalke begonnen, bin gespannt was das wird+++im August geht es endlich wieder los mit Bundesliga und im Juli sogar mit dritter Liga im neuen Stadion, ich kann es kaum erwarten+++C. Ronaldo bekommt von Real, angeblich, 13 Millionen Euro im Jahr. Ich will mir das gar nicht auf Stundenbasis ausrechnen wollen (irgendwas über 1400 Euro die Stunde)+++unsere U21 Nationalmannschaft trifft morgen in Malmö auf England und könnte Europameister werden, viel Glück dafür+++

Neuerer Post Älterer Post Startseite