BRN die zweite

nachdem wir letztes Jahr unter unserem Fenster ne ganz gut Band hatten und da das Publikum noch angenehm war, haben wir dieses mal irgend so ein Techno irgendwas Musikteam da unten stehen. Natürlich mit entsprechendem Proll Publikum. Naja mir soll es wurst sein, ich hab mich gestern gefreut als ich denen unsere haustür zugemacht habe. Die hatten sie sich ganz unten mit ne Bierdose aufgehalten um wahrscheinlich mal pinkeln zu gehen. Beim nach Hause gehen gestern, hab ich die dann wieder zu gemacht, was die wohl gar nicht glücklich gemacht hat, deppen...

Ansonsten war es ein guter erster Abend, ich hoffe heute treffe ich mal ein paar mehr Leute als gestern bzw. bleiben die auch mal ein paar Minuten länger an einem Ort. Nichts gegen umherschauen, aber irgendwann will man mal auch irgendwo bleiben. Zumindest für ein weilchen...

1 Kommentare:

Ich war dann recht lange und bis zum Ende bei Kunst:Stoff und hatte geile Mucke, paar nette Leute und Caipi! :D

20. Juni 2009 um 12:41  

Neuerer Post Älterer Post Startseite