Aufrüsten

Bayern München rüstet gewaltig auf aber, was bringt die Quantität wenn man Qualität verliert. Sprich was bringen die ganzen Spieler, wenn man dafür einen guten Spieler wie Ribery dann vielleicht doch gehen lässt? Richtig nothing, null, nada. Denn ich denke man wird sich zwar sicher wieder auf die Meisterschale eintragen aber letztlich wird es international wieder nicht reichen. Wer hat doch gleich noch gesagt das die Champions League die nächsten 10 Jahre nicht von einer deutschen Mannschaft zu gewinnen ist?

2 Kommentare:

Mach dir doch nicht so viele Gedanken über Bayern, sondern über eine Mannschaft, die du gut leiden kannst. :-)

10. Juni 2009 um 03:36  

Auch wenn ich Bayern nicht leiden kann, aber denen tarue ich nunmal am ehesten was international zu wer soll es denn sonst machen? Stuttgart? Wolfsburg?...
Und um Juventus brauche ich mir ja keine sorgen machen die haben jetzt Diego und da wird sicher noch wer kommen. Bei Dynamo muss man abwarten...

10. Juni 2009 um 09:45  

Neuerer Post Älterer Post Startseite