aller guten Dinge sind...

...drei! Diese Vorlage gefällt mir ganz gut, hat was von Jay Leno oder so. Jetzt will ich auch kein gemecker mehr hören, denn mir gefällt es jetzt sehr gut. Fertig.

8 Kommentare:

Wow, die ist toll! :)

26. Juni 2009 um 11:35  

Gleich wird der gute Herr Koepke dir was zu Thema 'verschiedene Schriftarten' erzählen...

Ich find's auf jeden Fall individuell und werd mich sicher schnell dran gewöhnen, auch an den im Post zentrierten Text, der ist halt Geschmackssache. Ansonsten: Daumen hoch! ;)

26. Juni 2009 um 12:26  

keine ahnung, wie das auf nem kleinen monitor rüber kommt, aber auf dem großen hier ist das etwas viel... weil teilweise zentriert, teilweise rechtsbündig und links die navi-leiste... ABER es ist ein anfang :rcain:

26. Juni 2009 um 19:11  

Du willst kein Gemecker? Ich meckere trotzdem. :P

Jo, ich pflichte dem Despo bei. Die Farbwahl ist ja schon einmal harmonischer. Auch wenn ich ersteinmal etwas überrascht war. (Was zur Hölle soll der rote Zipfel links? Hat der irgendeine Bedeutung? Oo)

Aber bei zentriertem Fließtext ist für mich die Geschmacksgrenze schon überschritten. Das erinnert mich dann doch viel zu sehr an Dampferkiddies. xP

26. Juni 2009 um 19:28  

@despo
ich gehe jetzt mal davon aus, dass nicht jeder einen so großen PC schirm mit full HD hat

@stigandr, der zentrierte text ist sicher nicht die beste lösung mag sein aber dampfer kiddis schreiben AbWeChSeLnD groß und kleib und mit $onderzeichen

26. Juni 2009 um 20:43  

ah un der rote zipfel ist das ende der popcorntüte... ich hoffe du meintest das sonst hast du einfach irgendwas angezeigt was ich nicht sehe

26. Juni 2009 um 20:46  

Unübersichtlich ist es, ja, aber auf den ersten Blick macht es halt was her. Weiter so...oder behalt es einfach. :-)

26. Juni 2009 um 20:46  

Jo, die Popcorntüte erkenne ich jetzt. Die hatte´s wohl vorher bei mir net richtig angezeigt bzw. war sie größtenteils verdeckt.

27. Juni 2009 um 15:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite