Windows Ade

Auch wenn es der Titel vermuten lässt, so werde ich nicht zum Apple-Jünger wie der Kollege Köpke. Ich bleibe eben ein Microsoft Homeboy, wie Despo es vielleicht ausdrücken würde. Nur habe ich es aufgegeben meinen Trojaner, den ich mir zugezogen habe, durch die unendlichen Weiten meines Rechners zu jagen. Ich mache ihm am Samstag einfach komplett den Gar aus. Dazu muss ich aber mein komplettes System killen. Angefangen meine Daten zu sichern habe ich ja bereits. Morgen folgt dann der letzte Rest der in einer Stunde geschafft sein dürfte und ab 12 Uhr heißt es dann Windows ist tot, lang lebe Windows. Der gute Despo wird mir dabei ein wenig helfen, immerhin ist es das erste mal das ich so etwas an meinem Rechner mache und wenn dann gleich richtig und nicht irgendwie so halb. 

Deshalb auch keine Meldung vor dem Wochenende mehr von mir, wenn nach Samstag auch nichts mehr kommt ist wohl etwas schief gelaufen.

4 Kommentare:

na dann mal toitoitoi, dass alles klappt!

8. Mai 2009 um 15:01  

Vergiss nicht den Trojaner mit den anderen Daten zusammen zu sichern. :D

8. Mai 2009 um 15:25  

sollte anch smastag nichts mehr kommen, wars nicht meine schuld :rcain:

8. Mai 2009 um 15:53  

Männer & Computer... hach! Na ich drück dir mal die Däumchen! Ist ja auch schön, wenn man so ne kompetente Unterstützung hat! *hüstel* :p

8. Mai 2009 um 16:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite