Verfluchtes...

...Youtube

Warum funktioniert das nicht? Weder bei Opera noch bei Firefox erhalte ich ne Rückmeldung für jegliche Suchanfragen bzw. bei Firefox immerhin nochnach gefühlten 18 Tagen. Alle anderen Seiten funktionieren in einwandfreier DSL Geschwindigkeit. Bei meiner Freundin nebenan sogar Youtube. Warum bei mir nicht? Was hab ich dem Internet nur getan, dass es mich so sehr hasst? Was habe ich meinem Rechner getan? Ich habe dich doch immer gut gepflegt und aufgepeppelt. Alles mist, scheiß Technik. Ich steige gleich aus und schließ mich Öff Öff an.

2 Kommentare:

YouTube ist eh doof. Vergiss das. :-p

15. Mai 2009 um 20:02  

Youtube gehört Google und Google hat gerade ein ernomes Problem mit der Übermittlung der Daten aus bestimmten Ländern. ...mehr...

16. Mai 2009 um 00:40  

Neuerer Post Älterer Post Startseite