Radeberger Cup 2009

Ich hatte ja bereits mal geschrieben oder erwähnt das ich dieses Jahr daran teilnehmen werde. Nun habe ich heute die letzte Anmeldebestätigung per fax versand und so sollte nichts mehr dazwischen kommen.

Das Team bestehend aus Freunden, Bekannten, meinem Abteilungsleiter und mir nennt sich: "B.I.E.R. n.e.V." (wir waren ideenlos und ein wenig unter Zeitdruck) und tritt am 4. Juli in der Vorrunde zum Radeberger Cup 2009 an. Das ganze findet ab 14. Uhr im Max-Leupold-Stadion in Heidenau auf Kunstrasen statt. Ich bin der eingetragene Kapitän dieser Mannschaft und spiele die Position Torwart. Gespielt wird auf Kleinfeld mit 6 Feldspielern plus 1 Torwart, eine Halbzeit ohne Seitenwechsel á 10 Minuten.

Wir sind jetzt schon motiviert und freuen uns einfach ein wenig spielen zu können. Unser Ziel ist beim erreichen des Halbfinales mindestens Platz 3, denn für die ersten drei Plätze gibt es schon mal 52 Kästen Radeberger Pilsener. aber da wir wohl eh kaum das Halbfinale erreichen werden, heißt unser Ziel gut mitspielen und einen tollen Nachmittag erleben. 

1 Kommentare:

Da kommt bei mir schon wieder Vorfreude auf das Dampfer-Turnier auf, wenn ich das so lese. :)

Aber auch erst mal viel Erfolg beim Training, sollte es denn eins geben...

30. Mai 2009 um 11:17  

Neuerer Post Älterer Post Startseite