PGR 4 Multiplayer Modus

Da wollte ich gestern mal mit dem Kumpel meiner Freundin eine Runde PGR4 zocken vor dem essen, was ja rein theoretisch auch gehen sollte. Nur es funktionierte nicht, weil mir das Spiel mitteilte das ich ein zweites Profil anmelden muss um zu zweit fahren zu können. Nur wie macht man das verdammte sch... noch mal. Ich habe das Handbuch gewälzt, das Internet durchforstet und einfach irgendwas versucht. Nirgends habe ich herausfinden können wie das funktioniert. Warum ist bei vielen Games heutzutage so, das es unwahrscheinlich kompliziert wird einfach mal zu zweit zu zocken?
Früher haben wir Mario Kart angeschlossen und schon ging es los....

EDIT: Problem behoben, man kann nur über den zweiten Controller das weitere Profil anmelden. Wie einfach....

2 Kommentare:

9,99 € für 64 kb!

3. Mai 2009 um 20:41  

Vielleicht muss man nicht im Spiel ein neues Profil erstellen, sondern auf der Xbox360?
Zumindest ist es auf der PS3 bei manchen Spielen so...

3. Mai 2009 um 21:46  

Neuerer Post Älterer Post Startseite