Mozilla ade

Ich habe Mozilla Firefox gelöscht und serve jetzt mit Opera durchs Web. Warum? Ganz einfach Firefox wollte nicht mehr machen was ich wollte, auch nach Neuinstallation und da hatte ich die Nase voll und bin jetzt umgestiegen. 

Ich werf meinen Rechner eh gleich aus dem Fenster, der nervt mich mal wieder gewaltig und sorgt auch für schlechte Stimmung bei mir und das führt zu schlechter Stimmung in der Beziehung. Ich bin blöd ich weiß...

4 Kommentare:

entschuldige dich!

was wollte denn dein ffx nicht mehr machen?

4. Mai 2009 um 23:25  

ja du bist blöd :)

5. Mai 2009 um 16:47  

ffx wollte keine Links mehr öffnen ohne mich auf diverse andere Seiten zu verbinden (u.a. Bank-, Google-,Porno- und Versicherungshomepages)

5. Mai 2009 um 18:38  

Vll. waren´s ja Trojaner-Nachwirkungen?

6. Mai 2009 um 21:17  

Neuerer Post Älterer Post Startseite