Jahreskarte oder nicht?

Der Verkauf der Jahreskarten für Dynamo Dresden (Saison 2009/ 2010) startet bereits ab heute. Nun sind ja erstmal die Mitglieder dran, dann die Vorjahreskarteninhaber und dann der Rest zu dem ich gehöre. Also quasi noch zwei drei Wochen hin. Eine Jahreskarte kostet dieses Jahr 210,- Euro für einen Stehplatz und es lassen sich damit zwei Heimspiele sparen (vom Vorverkaufszuschlag noch abgesehen). Jetzt ist die Frage ob ich mir eine zulegen soll oder nicht. Auf der einen Seite ist das erstmal ne Menge Geld auf einmal aber wer weiß schon noch wie lange wir noch in Dresden spielen, bei dem Stadion hick hack. Oder ob die Preise nächstes Jahr nicht deftig angehoben werden. Zumal mir das immer garantiert, dass ich einen platz zu jedem Heimspiel habe auch bei Derbys. Auf der anderen Seite passen 32000 Leute in die Bude, also sollten auf jeden Fall immer Plätze da sein. Ich bin noch am überlegen ob ich es machen soll oder nicht. Mal schauen, erstmal muss ich wie gesagt ja eh warten bis der rest an der Reihe ist.

2 Kommentare:

Und selbst wenn es immer Plätze geben sollte, so spart man sich ja mit der Jahreskarte auch noch das allwöchentliche Kümmern um ein Ticket, Anstehzeiten, usw.

Aber was rede ich. Ich bin kein Dynamo-Fan und auch kein Stadion-Gänger, also habe ich davon auch nicht viel Ahnung.

25. Mai 2009 um 14:43  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/05/30/dynamo-dresden/kartenpreise-wieder-runter.html

30. Mai 2009 um 00:39  

Neuerer Post Älterer Post Startseite