Ich treibe Sport

Man mag es kaum glauben aber ich werde diesen Samstag doch wirklich in den Großen Garten gehen und Sport treiben. Genauer gesagt Fußball mit einem Arbeitskollegen (Matze) und ein paar Kumpel von ihm und mir. Wer mich kennt, weiß das sowas bei mir selten vorkommt und meist einen Hintergrund hat. In diesem Fall ist es der Radeberger Cup 2009, bei dem wir teilnehmen wollen (vorausgesetzt es sind noch ein paar Plätze frei bis Samstag). 

Was wir noch brauchen ist ein Teamname und ein Mannschaftsfoto. Das Foto machen wir gleich am Samstag und was den Teamnamen betrifft so habt ihr vielleicht ein paar witzige Ideen (FC Universum war uns zu bescheiden).

Mehr dazu wenn die Anmeldung geklappt hat und ich mehr weiß.

1 Kommentare:

FC Rasenmäher?
FC Bierschiss?
FC Effzeh?

11. Mai 2009 um 21:45  

Neuerer Post Älterer Post Startseite