Das ergebnis steht jetzt noch nicht ganz fest, ok Norwegen wird es wohl machen, aber ganz ehrlich alles beschiss! Ganz neutral gesehen war unser Song bzw. unsere Präsentation an dem Abend nicht die schlechteste, dass es zum Sieg nicht reichen wird war klar aber sooooo schlecht sind wir Herrgott nochmal nun wirklich nicht gewesen. Und auch nach Wiedereinführung der Juryentscheidungen, stimmen die Länder mit den besten Beziehungen füreinander ab. Sowas von unklar. Setzt Merkel ab, ersetzt die Deutschen durch Russen, Griechen, Franzosen usw. Egal alles beschiss ich wander aus und gewinne in den USA mit Deutschland....

EDIT 1: Dänemark gibt uns 7 Punkte. Nächster Urlaub in Dänemark!

EDIT 2: Ich wette wenn wir mit Scooter antreten gewinnen wir das Ding. Wenn nicht gebe ich ne riesen Party für umsonst!!!

EDIT 3: Immernoch ein wenig gefrustet das sich wieder mal alle Nahbarländer die Punkte zuschieben. Ok, Norwegen hat verdient gewonnen aber es ist schon auffällig das Kroatien seine 12 Punkte an Bosnien & Herzigovina gibt und Bosnien & Herzigovina seine 12 Punkte an Kroatien. Und das wo diese beiden Länder von sonst keinem 12 Punkte erhalten. Unklar, krieg auf der Musikbühne.

1 Kommentare:

Das Punkteschieben ist schon seltsam, aber am Ende gewinnt eben doch der 'beste' Beitrag (ich hab es nicht gesehen, muss ich dazu sagen). Und Deutschland hat die letzten Jahre eben fast ausschliesslich Scheisse abgeliefert.

Dabei gibt es doch hierzulande so viele tolle Künstler. Aber, ich versteh auch, wenn die sich den Mist nicht geben wollen.

17. Mai 2009 um 17:09  

Neuerer Post Älterer Post Startseite