Drei Fragen Stock

Der Kollege Köpke hat den mir ans Bein geworfen und nun darf ich auch endlich mal mitmachen.

1. Wenn du eine beachtliche Summe im Lotto gewinnen würdest, was wäre das allererste was du tun würdest? Also wirklich das erste. (Für alle die es genau mögen, es ist der Samstagsjackpot und es ist Montag als du es erfährst und das Geld ist überwiesen).

Ich würde zunächst mal auf Arbeit anrufen und melden das ich heute verhindet bin und nebenbei eine rauchen.

2. Warst du scbon mal ein richtiges Arschloch bzw. hast dich eben so verhalten, hast es aber nie bereut?

Ja, habe ich. Ich habe eine Ex benutzt um günstig an etwas heran zukommen. Und ich würde es mit dieser Person jederzeit wieder tun.

3.Wünscht du dir insgeheim manchmal ein völlig anderes Leben als jetzt?

Es gibt tatsächlich Momente da möchte ich auch auf dem Platz stehen und die Champions League Trophäe in Händen halten. :-D

Stöckchen geht an den kollegen Konrad, Despo und Köpke, ach und Fräulein Malloy. Auch wenn die letzten beiden bereits ihre Fragen formuliert haben. Ihr könnt diese ja nur als Kommentar beantworten.

3 Kommentare:

1_ mein konto checken ^^ [und falls das nicht zählt: mehrere bücher bei amazon bestellen]

2_ ich bin wohl derartig brav, daß mir nix einfällt.. das will aber nichts heißen, da ich auch ziemlich vergeßlich sein kann :)

3_ ja, manchmal. entweder als konzert/solo-geigerin oder als designerin oder ... jedenfalls nix mit mathe ^^

27. Mai 2009 um 22:10  

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

28. Mai 2009 um 01:52  

1. ich finde heraus, wie ich das geld so anlege, dass ich nie (!) wieder arbeiten muss.
den rest des geldes gebe ich für frauen, technik, sportzeugs und reisen aus... achja: gutes essen und ne persönliche asiatin als masseur :D

2. ja. und ja. manchmal muss man zu erst an sich denken und die bedürfnisse anderer absichtlich ignorieren - auch wenn man dadurch jmd verletzt.

3. ja... aber das ist in etwa so, als ob man sich superkräfte wünscht. es ist schön von soetwas zu träumen, aber das hier und jetzt ist toll!

28. Mai 2009 um 01:57  

Neuerer Post Älterer Post Startseite