Auch wenn es eine Stadt bzw ein Verein ist ohne Gesicht, so waren sie dennoch die besten in diesem Jahr und sind nun verdient zum ersten mal Deutscher Meister, glückwunsch.

3 Kommentare:

Auf jeden Fall. Auch von mir: Glückwunsch!

23. Mai 2009 um 18:53  

Ich hoffe, in einer Woche hat es sich gelohnt, dass sich meine Bremer heute so geschont haben. :) Aber Wolfsurg hat es sich wirklich verdient.
Schön ist auch, dass Bayern wenigstens Zweiter geworden ist und dass Meyer mit Gladbach den Klassenerhalt geschafft hat.

War ein toller Nachmittag vor der Premiere-Leinwand mit Bayern-Gedenk-Paulaner. :D

23. Mai 2009 um 19:31  

Es war wirklich ein toller Nachmittag - auch wenn ich etwas traurig bin, dass es die Bayern dieses Jahr nicht geschafft haben. Hätten sie Klinsi ein paar Spiele früher raus geschmissen, wer weiß... Schön, dass Stuttgart noch die Chance auf Champions Legeau hat.

23. Mai 2009 um 22:22  

Neuerer Post Älterer Post Startseite