Alles ist gut, fast alles

Ja es hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank noch einmal an Despo an dieser Stelle der mir sehr geholfen hat. Dabei begann der Tag ziemlich turbulent. Nachdem ich zu meinem Schwager gefahren bin um mir meine Windows Lizenz zu holen, saß ich eine Stunde später auf dem Polizeirevier. Nein ich habe niemanden überfallen, aber eine Taxifahrerin hat unseren Spiegel abgefahren und ist einfach weitergefahren. Zum Glück gab es einen Zeugen der sich das Kennzeichen notiert hat. In der Nähe der Polizeistation trafen wir (mein Schwager und ich) zufällig auf das Taxi, sprachen die Fahrerin auf den Schaden an und mussten uns wundern das sie nichst davon mitbekommen haben wollte. Wie dem auch sein wollte die Dame die Sache so regeln, da ich aber bereits bei 110 das Kennzeichen amtlich gemacht habe, musste ich also zum Aussage machen.

Schätzungsweise 200 Euro für einen neuen Spiegel werden wohl fällig (Lack nicht mitgerechnet) und die Taxifahrerin wird wohl dennoch eine Anzeige wegen Fahrerflucht ins Haus stehen. Mitleid bei uns? Fehlanzeige! Wenn selbst die Zeugen einen lauten Knall gehört haben, sollte die Dame im Auto erst recht was mitbekommen haben. Zumal ein dicker Transporter an der "Unfallstelle" vorbei gepasst hat. Abschließend bleibt zu sagen, dass unser Auto verflucht ist. Wieder etwas kaputt bzw. kaputt gemacht worden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite