Wie zuletzt ja geschrieben, gab es ein paar Differenzen zwischen zwei Damen auf Arbeit und unserem Abteilungsleiter. Letzten Donnerstag ist es mal wieder ein wenig eskaliert, eine hat Matze (Abteilungsleiter) als Arschloch beschimpft usw usw. Jedenfalls ist er dann zum Meister der daraufhin eine Ansprache, heute, angekündigt hatte. Chef, kam am Freitag daraufhin zu mir und Matze und meinte das er die eine jetzt nun entlässt. Aber heute wieder nix. Im Gegenteil es wird ab nächste Woche veranlasst, das sie in die Kunststoffabteilung versetzt wird. Ich mein nichts dagegen das wir sie los sind aber auf der anderen Seite ist es mies. Denn irgendwie schwingt da im Subtext mit das sie ihren Willen bekommt und so weiter machen kann. Für ein "Arschloch" hätte ich in anderen Firmen mindestens zweimal gehen dürfen, vor allem gegenüber Vorgesetzten. Ich meine niemand von uns wünscht jemanden den Rauswurf, aber wenigstens eine schriftliche Abmahnung wäre mal ein Zeichen gewesen das sie nicht alles machen kann was sie will. Unklar das ganze und beschert mir in erster Linie zunächst mal noch mehr arbeit. Was solls, weitermachen heißt wohl die Devise.

2 Kommentare:

abmahnungen müssen nicht vor der versammelten mannschaft abgegeben werden... wenn ich mich recht entsinne

27. April 2009 um 20:51  

Oha, das finde ich wirklich mies.
Das würde ja nach außen hin bedeuten, das jeder mit "ihm" so umspringen darf.
:(

27. April 2009 um 20:53  

Neuerer Post Älterer Post Startseite