tz tz tz...

Da ist doch der Kollege Gerhard Köpke, mit seinem Bloggbuch, tatsächlich zur "Bloghure" Nummer 1 aufgestiegen. Grund ist der Beitrag was man machen kann, wenn Dampfer.net mal nicht funktioniert (so wie jetzt). Das allein reicht ja noch nicht, immerhin hat er sich auch noch auf der Dampfer Startseite verlinken lassen (vorhin waren 193 Leute zugleich auf seinem Blog). Ich verurteile so etwas scharf....

Nein, natürlich nicht. Ich bin lediglich etwas neidisch aber irgendwo wieder auch nicht. Denn erstens verwischt es ihm lediglich seine geliebten Statistiken und zweitens wird, wenn Dampfer.net wieder funktioniert, die Nachfrage nach seinen Beiträgen wieder massiv abfallen (bzw sich auf die bisherigen Leser beschränken).
Also lieber G zum K, genieß die nächsten Stunden. Rahme dir die Statistiken von heute am besten ein, usw, usw.
Achja, der Beitrag ist natürlich, wie die meisten deiner Beiträge, sehr gelungen.

4 Kommentare:

Man muss nur die Idee und die Kontakte haben. Bis jetzt sind es alleine 2926 Zugriffe, was mehr sind, als bei dir überhaupt jemals (bis jetzt). Ich weiss, das ist etwas unfair, aber ich verdiene ja kein Geld mit meinem Blog.

Danke für die Blumen...schön, dass du auch mal wieder was schreibst. :-)

3. April 2009 um 17:34  

Herr Kopeke schrieb gestern: "In der - wie sagt man so schön - Blogosphäre sind Leser ja nun die Währung. Oder Kommentare. Besser beides."

Noch Fragen?

4. April 2009 um 10:31  

Ich hol mir später einen darauf runter. :D

4. April 2009 um 11:43  

Nun gut, aber mal ehrlich hast du etwas anderes erwartet ?!

Wenn man auf eine Seite einer so großen Community-Startseite das Anmeldefenster weg nimmt und statt dessen ein Link mit >>klick maaa<< einschaltet,
was glaubst du wie viele Leute darauf klicken werden ...

...Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig... A.E.

4. April 2009 um 13:15  

Neuerer Post Älterer Post Startseite