Pepe rastet aus..

Pepe, heißt einer der besten Verteidiger von Real Madrid. Nun müsste man meinen Profis hätten sich soweit unter Kontrolle, trotz Emotionen usw.
Aber was der sich jetzt gegen Getafe erlaubt hat, ist echt unklar. Hier einfach mal ein Video und keinen weiteren kommentar von mir dazu. Der Mann wurde im übrigen für zehn Spiele gesperrt.



5 Kommentare:

:O krass!

25. April 2009 um 21:12  

Richtig so.
10 Spiele gesperrt ?! paah viel zu milde, aus dem Fußball ausscheiden sollten sie ihn.
Das hat doch nichts mehr mit Fairplay zu tun.

25. April 2009 um 21:49  

Uijuijui! Da muss wohl mal wieder ein Lippenleser ran. Auf die Begründung bin ich ja echt gespannt. Halt uns mal auf dem Laufenden, wenns was Neues gibt!

26. April 2009 um 21:25  

Dass besonders Fußball-Profis mal ausrasten, hat in der Vergangenheit ja nicht nur Zidane gezeigt, aber was Pepe da macht, hat schon gar nichts mehr mit ausrasten zu tun. Da sind bei ihm gleich mehrere Sicherungen durchgebrannt. Bin auch auf weitere onsequenzen gespannt...

27. April 2009 um 13:09  

Pepe sollte man den Popo versohlen. xD
Leute gibt´s... Oo

27. April 2009 um 16:23  

Neuerer Post Älterer Post Startseite