noch mehr Unmut...

So nachdem ich gestern über die Entscheidung vom Chef meinen Unmut geäußert habe, geht es heute in die nächste Runde.
Ab morgen sind die beiden Damen zwar im Kunststoff aber kommen wöchentlich wechselnd abends zu uns, soll heißen einer von uns muss mit ihnen Spätschicht machen. Als wäre das nicht noch genug, haben die beiden (je nachdem wer da ist) ab Beginn der Späschicht das sagen. Soll zu deutsch heißen, wir haben jetzt zusammen mit Matze insgesamt drei Abteilungsleiter. Riesen Ding das alles. Und jetzt ratet mal wer von der/n neuen Abteilungsleiterin/en die restliche Woche zum Spätdienst verdonnert äh beordert wurde...
Richtig ich....
Schöne scheiße alles, kotzt mich an.

EDIT: Jetzt geht mein Internet auch noch langsam wuaaahh

1 Kommentare:

argh... klingt echt kacke. :/ tut mir leid für dich!

28. April 2009 um 18:57  

Neuerer Post Älterer Post Startseite