Blinddarm

Niemand weiß wozu der Blinddarm eigentlich gut ist, abgesehen von Medizinern, Medizinstudenten und Klugscheißern. Aufklärung dazu findet ihr sicher im Netz, einfach mal "Blinddarm" in die Suchmaschine eures Vertrauens eingeben und ein wenig stöbern und lesen.
Eines weiß aber jeder, wenn er schmerzt muss er meist rausoperiert werden. So eine Blinddarm-OP ist ja heute denk ich eines der leichtesten Übungen für Chirurgen. Aber warum erzählt der Onkel das euch überhaupt? Nun, ganz einfach. Meine Freundin hat beschwerden in diesem Bereich und wenn diese nicht abklingen in den nächsten Tagen, muss ihr Blinddarm dran glauben. Natürlich hoffe ich aber das sich das vielleicht ja doch noch von selbst gibt, man weiß ja nie. Und ein Arzt bin ich auch nicht.
In der zwischenzeit kann man nur das gute Wetter genießen und hoffen, das es nächste Woche nicht gleich wieder Schnee oder sowas gibt. Man weiß ja nie...
Wer nicht raus gehen möchte freut sich, so wie ich, auf die morgige Sportschau in der ARD. Spannende Spiele gibt es dieses Wochenende zu hauf. Sollte ich sonst noch was erwähnen? Ah ja, zusammen mit Matze, meinem Arbeitskollegen und Abteilungsleiter (seit Anfang des Jahres), rocke ich unsere Abteilung. Bin der zweitbeste, denk ich und weiß ich ohne arrogant zu tun, nach Matze selbst der gelernter Zahntechniker ist und damit immer besser sein wird.
Gut das war es aber auch mal jetzt. Nein, halt! Ich habe derzeit immer wieder richtige lust auf meiner XBOX 360, Fifa09 zu zocken. Nur gegen die CPU ist auf Dauer sich etwas eintönig aber wenn keiner Zeit hat bzw. sich die Gelegenheit meist nicht so ergibt, bleibt nichts anderes übrig. Spaß macht es mir dennoch...
So tschüss und schönes Wochenende.

2 Kommentare:

Was macht die nervige Chefin? =)

4. April 2009 um 10:25  

Was ist mit der Gehaltserhöhung, die vielleicht drin sein sollte? Würde es dir ja wünschen. :-)

Wenn ich mal wieder in DD bin, meld ich mich wegen FIFA.

4. April 2009 um 11:45  

Neuerer Post Älterer Post Startseite