Blinddarm die 2.

Es ist nun wahrscheinlich doch nicht der Blinddarm bei meiner Freundin. Wir waren gestern im Krankenhaus Friedrichstadt in der Notaufnahme. Nur weil meine Freundin gebrochen hat und ihr Hausarzt meinte wenn das passiert, sollte sie besser ins Krankenhaus damit die nachschauen können was nun ist. Nun nach geschlagenen zwei Stunden warterei, in denen ich leicht eingenickt bin,
stand fest das meine Freundin im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben soll. Allerdings hat die Ärztin auch gesagt das es nur wegen Kühlen und Aufbaukost ist. Naja, das kann sie auch zu Hause tun (meinte auch ihr Arzt). Gesagt getan, also hat sie sich auf eigene Verantwortung entlassen. Bevor sie überhaupt im Bett lag. Heute geht es ihr deutlich besser und soweit sind erstmal keine Schmerzen mehr vorhanden. Ganz über den Damm wird sie sicher erst nach dem Wochenende sein. Bis dahin ist ausruhen und hoffen angesagt. Hoffen darauf das es nicht doch auf einmal schlimmer wird.

7 Kommentare:

Na das ist doch schon mal erfreulich! Aber mir fällt da ganz zufällig was ein. Euch auch?

4. April 2009 um 13:18  

Gute Besserung an deine Freundin! :-)

Mir fällt da nicht zufällig was ein...aber, ich bin auch ein Kerl.

4. April 2009 um 13:37  

Was soll mir denn da einfallen?

4. April 2009 um 20:09  

Wie sagte Der Imperator so schön? "Gummibärchen im Bauch"?

5. April 2009 um 10:10  

Welcher Imperator? Ich stehe auf dem Schlauch...

6. April 2009 um 21:50  

Es hilft, auch ab und zu mal auf andere Blogs zu schauen. Guckst du hier...

6. April 2009 um 22:28  

Diese Art von Vernetzung ist uns nicht gegeben.

7. April 2009 um 03:09  

Neuerer Post Älterer Post Startseite