Bayern loost ab!

Mir egal wenn sich jetzt sämtliche Kunden äh "Fans" von Bayern angepisst fühlen.
HAHAHAHAHAHA! Mal wieder vorm Spiel große Fresse gehabt und absolut nix dahinter, wie so oft!
Ich muss schon sagen, 1:5 gegen den Vfl Wolfsburg zu verlieren, der auch noch vom Ex-Trainer trainiert wird, ist schon ne Leistung. Und Glückwunsch an Lucio der sich nicht hat auswechseln lassen und damit von mir das Prädikat "Depp des Spiels" bekommt.
Ja diese Leistung ist mir diesen Eintrag wert. Zumal ich mit Robert ja ne kleine Wette am laufen habe, dass Bayern nicht Meister wird. Es geht da zwar um nichts, außer ums recht haben, aber dennoch: nänänänänä!

3 Kommentare:

Lustig, wenn ein Verein wie Bayern mal eine ordentlich Niederlage hat (gegen ein wirklich gutes Team in dieser Saison), machst du dich so lustig, aber sie stehen dennoch weit oben und haben über längere Zeit eine stabile Leistung (also, mehrere Jahrzehnte). Andere Teams dümpeln hingegen dauerhaft so dahin...also was soll's. :-p

4. April 2009 um 21:29  

Ich meine das Bayern, an sich das einzige deutsche Team ist, welches konstant oben mitspielt ist klar. Davor hab ich auch Respekt, ganz ehrlich. aber es ist jedesmal wenn es um etwas geht und die gesamte Führungsriege den Mund aufreißt vor einem wichtigen Spiel, dass dann nichts kommt. Das war vor zwei Jahren gegen Stuttgart als Beispiel genauso. Und am Mittwoche gibt es die nächste Klatsche gegen Barca. Auch hier hat man die Fresse aufgerissen...
Und als Bayern-Gegner freu ich mich eh wenn die verlieren, schon aus Prinzip.

5. April 2009 um 09:14  

Sie haben öfter die Fresse aufgerissen und was geschafft, als jeder andere deutsche Verein. ;-)

5. April 2009 um 18:10  

Neuerer Post Älterer Post Startseite