Ich bin krank...

..nein, nicht im Kopf wie einige Scherzbolde jetzt vielleicht denken. Ich bin die ganze Woche schon krank auf Arbeit gewesen. Oder besser gesagt ich habe nur stattgefunden wirklich da war ich nicht.
Kopf- und Gliederschmerzen, starker Husten, Schnupfen, also ein grippaler Infekt (schreibt man das so?) der einfach nicht weggehen will. Und da sitze ich nun hier, vollgepumpt mit irgendwelchen Medikamenten gegen alles mögliche und hoffe das es besser wird.
Egal, da mein Handyanbieter eh gekündigt ist und ich ab Montag erst den neuen habe (mit gleicher Nummer) bin ich eh erst nur per Internet erreichbar.
Ich muss dann eh noch den Bericht für die Heldenliga verfassen, das geht noch denke ich...

2 Kommentare:

Nicht Infekt...Konfekt hast du! Ja, das wird es sein. :rcain:

Gute Besserung.

23. März 2009 um 19:14  

Wieder gesund? Ist so still hier?!

2. April 2009 um 17:40  

Neuerer Post Älterer Post Startseite