Ich hatte ja erwähnt das ich das durchziehe, hier also ein kurzer Überblick über Trainingslager Tag eins:

6:00 Uhr: Aufstehen und für den Tag fertig machen.
6:30 Uhr: Kleines Frühstück zur stärkung.
6:45 Uhr - 8:00 Uhr: Freundin auf Arbeit fahren und wieder zurück
Danach konnte es losgehen mit dem Training. Als Trainingspartner stand mir robert zur Verfügung von dem ich mir das zum Geburtstag gewünscht habe.
Insgesamt war es rein von den Ergebnissen her, ein schlechter erster Tag. Insgesamt haben wir bis 12:15 Uhr ca. zehn Spiele gemacht. Von denen habe ich nur eines gewonnen (2:0) und ganze drei Unentschieden spielen können. Robert hat sich sehr verbessert und war ein guter Trainingspartner. Denn ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie darauf gekommen bei den Taktikeinstellungen einige Dinge zu ändern. Mit den neuen Einstellungen gelang mir auch der einzige Sieg gegen ihn.
Es war aber insofern ein guter Tag als das ich ja lange nicht mehr gegen einen Menschen gespielt habe und somit endlich wieder Praxis sammeln durfte. Und am besten lernt man schließlich aus Niederlagen.
Morgen ist dann Tag 2 und da habe ich den ganzen Tag Zeit zu trainieren. Abends ab 19 Uhr ist dann auch noch Qualifikation zwischen Tom und Diddi. Bericht dazu folgt morgen abend. Jetzt genieße ich noch ein wenig meinen restlichen Geburtstag...

2 Kommentare:

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Für welche Mannschaft hast du dich denn nun entschieden? ;)

18. Februar 2009 um 17:20  

Inter Mailand, da erstens Ibrahimovic und zweitens Ibrahimovic und drittens Ibrahimovic....

18. Februar 2009 um 19:56  

Neuerer Post Älterer Post Startseite