Geburtstagsvorhaben

Bal steht mein Geburtstag ins Haus (18. Februar) und ich bin wohl der einzige der keine Lust darauf hat. Ich werde ja schließlich nur 22 und hab eben keine Lust das zu feiern. Dennoch habe ich mir vom 18. bis 20 Februar frei genommen aber nicht um evtl. doch noch zu feiern, sondern um zu trainieren. Ich werde diese drei Tage quasi eine Art Trainingslager für die Heldenliga durchführen, die immerhin am 7. März stattfindet. Nicht viel Zeit mehr also muss rann geklotzt werden. Ich werde bis dahin vielleicht nicht so gut sein um alle meine Gegner mit 18:0 abzufertigen aber ich bin nun mal der Favorit und ich will endlich diese verdammte Schale in meiner Vitrine stehen haben. Genug zweite Plätze und genug knapp daran gescheitert bin ich jedenfalls. Dieses mal muss es klappen und ich werde nichts dem Zufall überlassen. Einen kleinen Bericht der Fairness halber wird es hier natürlich auch geben.
Jetzt werdet ihr natürlich wieder denken, was für ein Freak ich doch bin und das ich mal lieber erwachsen werden soll usw. Mag sein das ihr recht habt aber es ist Heldenliga und wer noch nie mitgemacht hat, kann sicher schwer verstehen warum wir das mehr oder weniger ernst nehmen und was es bedeutet Heldenliga Champion zu werden.

2 Kommentare:

hihi, du bist nicht der einzige, der keine lust auf seinen 22. geburtstag hat... ;-)

9. Februar 2009 um 00:47  

Bei Fußball-Videospielen hört die Freundschaft auf. Kenn ich, kenn ich. :)

13. Februar 2009 um 11:03  

Neuerer Post Älterer Post Startseite