Traum wird wahr.

Ein kleiner Traum von mir wird in 1 bis 2 Wochen endlich wahr. Ich habe am 31. Dez. meine XBOX 360 bestellt. Heute kam das erste Spiel an, FIFA 09. Da ich das in englischer Version wollte (der Kommentator ist dort einfach unschlagbar), habe ich das extra bestellt. Die Xbox 360 folgt hoffentlich recht bald. Meine alte normale Xbox ist heute bei Ebay für sensationelle 81 Euro bei Ebay über den Tisch gegangen. Im An- und Verkauf gibt es inkl. meiner 11 Spiele gerade einmal ca 40 Euro dafür. Mehr ist sie ja auch nicht mehr wert, umso besser das bei ebay noch jemand so viel Geld dafür hinlegt. Ich freu mich....
PS: Kann also sein das ich ab dem Datum wo ich meine Xbox in der Hand halte nicht mehr das Haus verlasse und nur noch am zocken bin.... :-D

1 Kommentare:

Du elender Nerd! :D

5. Januar 2009 um 22:00  

Neuerer Post Älterer Post Startseite