Wer kennt das denn nicht? Man muss mal wieder zum Friseur oder jemanden den man gut kennt war bei selbigem.
Diejenigen die mich die letzten Tage gesehen haben, wissen das auf meinem Kopf derzeit wieder einmal eine ziemliche Wolle ist. Meine Haare wachsen ja eh ziemlich schnell um nicht zu sagen abnormal schnell (Geil den Satz habe ich blind getippt obwohl ich kein 10 Finger System beherrsche). Und da ich wie erwähnt in den Urlaub fahre ist es morgen mal wieder soweit.
Heute war bereits meine Freundin beim Friseur und hat sich einen sogenannten Bob schneiden lassen. Zunächst war ich etwas überrascht, sie hatte ja vorher längere Haare, aber es gefällt mir. Ich vermisse jetzt zwar einige Haare mit denen man immer mal rumspielen bzw. durchfahren konnte aber sie sieht wirklich wirklich sehr schick aus. So eine Frisur steht ja nun auch wieder nicht jeder.
Mal schauen was ich morgen an mir machen lassen werde. Meine Schwester, die gelernte Friseurin ist, macht das schon. Vielleicht bin ich ja ab morgen mir Irokese unterwegs muhahahah....

1 Kommentare:

glatze? :rcain:

wargh... friseur sollte ich auch dringend mal wieder auf meine to do-liste setzen...

5. November 2008 um 17:25  

Neuerer Post Älterer Post Startseite