Bald ist Urlaub

Diesen Sonntag gegen Mittag werde ich schon im Flieger nach Ägypten sitzen oder besser gesagt wir, meine Freundin und ich. Ich freu mich schon riesig auf dem 7 - Tägigen Kurzurlaub, immerhin war ich lange lange Zeit nicht mehr irgendwo Urlaub machen. Und während hier die meisten unter miesem und kaltem Wetter leiden werden, suhle ich mich am Roten Meer und versuche mal den Kopf frei zu bekommen. Denn darum geht es mir dort nämlich, den Kopf frei machen von allem was einen hier so beschäftigt. Und zum anderen verbringe ich mal mit meiner Freundin mehr Zeit als wir sonst miteinander haben, wir sind ja beide berufstätig und haben somit nicht immer viel Zeit füreiander.
Ach bevor ich es vergesse, ich bin in der Heldenliga zweiter geworden. Wenn ich das letzte Spiel gegen Robert gewonnen hätte wäre ich jetzt Meister, aber so hat Robert gewonnen. Dennoch Respekt dafür und das nächste mal gibt es ja wieder die Möglichkeit zu gewinnen. Schaun mer mal.

1 Kommentare:

:-o ägypten! neid! na dann mal viel spaß&erholung dir/euch! :-)

4. November 2008 um 10:13  

Neuerer Post Älterer Post Startseite