Oder ähnlich könnte man auch fragen: Wo steckt der alte Knabe eigentlich?
Lothar Matthäus, ein guter Fußballspieler gewesen, ein wie ich finde passabler Trainer aber ungemeine Nervensäge der sich ständig zu allem äußern muss und das auch noch in Deutschlands schlimmsten Sportmagazin, der Sport-BILD.
Was ich wusste ist das er derzeit Trainer irgendwo in Israel ist, nachdem er ja nun seinen Trainerschein gemacht hat. An sich schonmal allein wegen den Unruhen im Land eine mutige Entscheidung. Nach ein wenig Recherche wusste ich, das er Trainer bei Maccabi Netanja ist und derzeit auf Tabellenplatz 1 der Israelischen Liga ist (siehe hier).
Nun gut wie schwer es ist in Israel Tabellenführer zu werden ist fraglich, ein so großer Fußballexperte bin ich dann auch wieder nicht. Mich wundert dennoch warum er ausgerechnet ein Israelisches Team übernommen hat. Ich mein sportlich ist das bestimmt nicht die Erfüllung. Egal, ich bin gespannt ob es ihn auch noch mal zu einem Profiteam nach Westeuropa verschlägt, "to play soccer", wie er wohl sagen würde.

2 Kommentare:

das israelische team ist doch nur schein - eigentlich ist das ein ausbildungslager für t.

1. Oktober 2008 um 15:36  

...für Torjäger? xD

6. Oktober 2008 um 18:42  

Neuerer Post Älterer Post Startseite