Trainingsbeginn!

Am 1. November ist die Heldenliga VII. und seit heute trainiere ich wieder. Nach den ersten beiden Spielen gegen den CPU galt es erstmal wieder reinzukommen und warm zu werden. KLappte im zweiten Spiel zugegebener maßen besser als im ersten. Denn zunächst versuche ich immer meine Defensive zu trainieren. Nach dem ersten Trainingstag kann ich abschließend sagen, ich bin nicht völlig aus der Übung. Das Timing bei meinen Spielzügen muss sich noch verbessern dann komme ich auch langsam wieder in Topform. Das wird schon, bis zum 1. November ist ja schließlich noch etwas Zeit.
Ich freu mich jedenfalls wieder drauf und schaue mal, dass ich noch den ein oder anderen realen Gegner bekomme um nicht nur gegen CPU zu trainieren. Denn das ist eigentlich immer einfach und an sich nur zum warmhalten gut.
Wird schon, hauptsache Gerhard Köpke macht nicht wieder einen Alleingang wie letztes mal. Denn das wäre doch zu krass.

1 Kommentare:

Och...ich werde versuchen, es trotzdem zu tun. :))

13. Oktober 2008 um 23:32  

Neuerer Post Älterer Post Startseite