Ich habe eben gerade, etwas erschrocken, folgende Meldung auf web.de gefunden: klick!
Wieso nur tut RTL uns bzw. mir das nur an? Eine weitere Staffel DSDS muss doch nun, nach gefühlten 700 gescheiterten Gewinnern, echt nicht sein. Wer weiß denn schon noch wer der Gewinner der dritten Staffel war? Na weiß das jemand? Natürlich außer die 15 jährigen die auf DSDS abfahren. Bitte setzt den Mist doch endlich mal ab. Denn der nächste Gewinner wird ebenfalls nach einen Jahr verschwunden sein und nur noch auf Baumarkteröffnungen in Parchem und Oberhäslich auftreten. Gibt es Mark Medlock eigentlich noch? Egal, wayne interresierts...
Ich will das RTL das Format einstampft aber anscheinend lässt sich mit sowas immer noch genug Geld machen. Ich habe die Vermutung, dass RTL DSDS so lange ausstrahlt bis die Finanzkrise überstanden ist. Na Prost Mahlzeit!

Neuerer Post Älterer Post Startseite