Meine Privathaftpflichtversicherung ist gekündigt, per Sonderkündigungsrecht (welches eintritt bei einem Schaden). Als Antwort kam folgendes von der AachenMünchener: "Sehr geehrter Herr Thiele! Ihre Kündigung bedauern wir. ..." Sensationell wie ich finde. Ab sofort kümmert sich der Onkel meiner Freundin um meine Versicherungsdinge (er ist Versicherungsmakler/ Finanzberater). Demnächst habe ich dann also eine neue Privathaftpflichtversicherung und meine Freundin ist als versicherte Person eingetragen. Was man in Versicherungssprache wohl wie folgt deuten könnte: Es ist mir ernst mit meiner Freundin und es läuft sehr gut. Vielleicht ist das auch nur meine Interpretion davon. Im Interpretieren war ich in der Schule übrigens recht mies, Schildern und Erklären waren eher mein Ding.
Egal, letztlich heißt es wohl nur das ich eine neue Privathaftpflichversicherung bekomme.

Neuerer Post Älterer Post Startseite