Sonntage

Sonntage, sind wenn es nach ihrem Namen geht sonnig. Das ist ausnahmsweise heute mal der Fall. Und normalerweise, weiß man auch mit dem schönen Wetter etwas anzufangen. Die einen gehen schwimmen, die anderen gehen an die Filmnächte und wieder andere gammeln zu Hause rum. Meine Freundin und ich gehören heute wohl zu der dritten Sorte. Nun ist es nicht so, dass wir nicht schon versucht hätten den ein oder anderen zum schwimmen mitzunehmen oder geschaut haben ob etwas an den Fimnächten läuft. Aber letztlich wären die schwimmer nur kurz mitgekommen und zu zweit schwimmen gehen ist zwar nicht schlimm aber lange nicht so lustig wie mit mehreren Leuten. Darum scheint es wohl ein Sonntag mit rumgammeln zu werden. Ich mein wir sind schon recht spät aufgestanden und nachdem wir etwas ferngesehen haben und uns ein paar runden "Worms" zu zweit gegönnt haben, ist es nach dem Duschen jetzt um drei. Gefrühstückt haben wir noch nichts, bei dem Wetter ist der Appetit nicht wirklich groß. Natürlich denken wir dennoch an unsere Gesundheit und werden und jetzt zumindest jeder ein Brötchen schmieren. Dazu gibt es lecker frische Bananenmilch und heute abend dann lecker gebratenen Leberkäse mit süßem Senf. Und das alles zubereitet von meiner tollen Freundin.
Dazwischen wird wohl das Internet oder vielleicht nochmal "Worms" die Zeit vertreiben. Ein richtiger Sonntag zum rumgammeln eben...

Neuerer Post Älterer Post Startseite