Was ich mich in der Überschrift meinen literarischen Ergüssen hingegeben habe, hat tatsächlich auch einen tieferen Sinn.
Ich werde nämlich ca. im Februar Onkel. Ja meine große Schwester ist schwanger und das zum ersten mal. Kommentar meines kleinen Bruders: "Habt ihr nicht aufgepasst?". Ich persönlich wünsche mir eine Nichte, denn dann kann ich mit dem Vater später den Freund von ihr verjagen, muahahaha. Fakt ist jedenfalls, ich platze vor Stolz und bin gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eine Wette darüber werde ich mit meinem Bruder noch abschließen. Entsprechende Einsätze von meinen Bloglesern nehme ich auch entgegen. Bleibt nur noch eines zu klären: Wird sich die inoffizielle Tante, also meine Freundin, an den Babygeschenken beteiligen....
So und nun darf mir und meiner großen Schwester gratuliert werden.

Neuerer Post Älterer Post Startseite