immer weiter aufwärts..

...geht es derzeit bei mir. Mit meiner Freundin läuft es super gut, gesundheitlich ist soweit auch alles in Ordnung und nun hat es dann endlich geklappt. Ja was lange dauert wird gut. Ich habe heute meinen unbefristeten Arbeitsvertrag abgeholt. Ab Montag geht es los auf der neuen Arbeitsstelle. Bei der jetzigen muss ich noch bis Donnerstag arbeiten (Kündigungsfrist) und dann ist Freitag erstmal Wochenende. Das ganze ist in einem Dentallabor als Zahntechnische Hilfskraft. Was genau das wird weiß ich selber noch nicht, eigentlich sollte ich ja im Büro arbeiten. Diese Stelle hat der Chef aber bereits jemanden anderem versprochen. Er meinte aber er will eine gute Arbeitskraft wie mich nicht verlieren und hätte mir noch eine Stelle zu bieten. Eben im Zahntechnikbereich. Mal schauen ich bin motiviert, offen für neues und damit gerechnet das ich bis zur Rente meinen erlernten Beruf ausübe, habe ich sowieso nicht. Schaun mer mal...würde der Kaiser sagen.

Neuerer Post Älterer Post Startseite