erster Arbeitstag

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in meiner neuen Stelle, als "Zahntechnische Hilfskraft".
Die Kollegen sind sehr nett bisher und versuchen mich fit zu machen. Zum Glück ist gerade Sommerloch so das man auch mal in ruhe ein zwei Dinge beigebracht bekommen kann. Bis Septemper wenn es wieder Stress gibt sollte ich einigermaßen gut im Stoff stehen und keine "Belastung" mehr sein. Die Arbeit macht soweit spaß auch wenn es eben noch ungewohnt ist und langsam geht. Ein wenig wie den ganzen Tag Bastelstunde für mich. Die Arbeitszeiten sind hier und da etwas komisch da man sich ja nach den Praxen richtet. Somit kann man nicht wirklich sagen da und da hab ich Feierabend jeden Tag, da es eben imemr unterschiedlich ist. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Schaun mer mal...

Neuerer Post Älterer Post Startseite