6 Punkte

YEAH!!!

So eben bin ich von meiner Theorieprüfung (Fahrschule Klasse B) wieder nach Hause gekommen. Und ich kann folgendes verkünden: Ich habe BESTANDEN! mit nur 6 Fehlerpunkten. Theoretisch wären es nur 2 Punkte gewesen aber ich trottel hab beim durchstreichen eines Kreuzes nicht daneben unterschrieben, was ja von der DEKRA so verlangt wird. Egal scheiß drauf. Bestanden, YEAH!

3 Kommentare:

Ja herzlichen Glückwunsch, dann kann dich ja nur noch die praktische Prüfung von Deutschlands Straßen fernhalten :)
Wann ist es denn soweit?

4. Juli 2008 um 15:00  

Praktische Prüfung steht noch nicht fest. Mir fehlen jetzt noch 3 Autobahn Pflichtstunden und dann hab ich erstmal den Pflichtteil hinter mir. Und dann entscheidet eh die Fahrschule ob ich bereit bin oder noch üben muss. Nur derzeit warte ich auf Geld deshalb zieht sich das wohl noch ein wenig hin. Ich bin aber optimistisch den Lappen spätestens irgendwann im August in den Händen zu halten.

4. Juli 2008 um 17:26  

Kannst auch meinen haben.

5. Juli 2008 um 18:04  

Neuerer Post Älterer Post Startseite