Mixed Life

Deutschland steht wie von mir erwartet im Halbfinale und wird wohl Europameister. Das Dampfer Turnier ist nächste Woche und ich hoffe das Kollege Köpke sich doch dazu entscheidet zu kommen.
Am Sonntag ist das letzte Training dafür und es soll gutes Wetter werden. Meine Freundin ist heute mit einer extrem hübschen Frisur nach Hause gekommen. Soll heißen sie sieht noch schöner aus als sowieso schon. Der Job nervt und ich hoffe weiterhin auf einen anderen. Die Fahrschule geht voran, am 3. Juli ist Theorieprüfung und morgen die erste Pflichtfahrt. Genauer gesagt 3 Stunden Überlandfahrt. Ich freu mich des Lebens und hoffe auf ein tolles Wochenende ohne negative Sachen. Zum Schluss mein Tipp fürs EM Finale: Deutschland vs. Niederlande. Endergebnis 3:2 nach Verlängerung für Deutschland.
Bis die Tage....

Neuerer Post Älterer Post Startseite