Fernbedienung Killer

Gestern Abend in Dresden bzw. sollte man sagen heute morgen. Es war ja immerhin gegen halb zwei. Meine Freundin will die Couch wechseln und wirft die Fernbedienung für den Fernseher etwas lieblos auf die andere Couch. Daraufhin rutscht diese von der Couch und landet, wie sollte es anders sein, in meinem vollen Glas was ich neben die Couch gestellt habe. Die Fernbedienung war nass und funktionierte daraufhin erstmal nicht mehr. Aber es sei meiner Freundin verziehen, denn sie fönte die Fernbedienung trocken und zwar so, dass sie wieder funktionierte. Besser noch sie nahm sie auseinander und tupfte die Platine trocken. Gott sei dank. Denn wer will heutzutage schon manuell am Fernseher umschalten müssen...

1 Kommentare:

Aaah, Horror, hatte ich neulich auch. Aber da musste leider eine neue Fernbedienung her :(

9. Juni 2008 um 21:35  

Neuerer Post Älterer Post Startseite