Ja vor allem mein sinnloser Call Center Job nervt. Acht Stunden am Tag erzähle ich das gleiche. Da ändert auch verschiedener Satzbau nichts. Es ist nunmal immer das selbe. Acht Stunden geht es nur um Wohngebäudeversicherung. Mal wird der eine Kunde böse weil er Betrug vermutet, mal wartet der Kunde quasi auf diesen Anruf. Egal es nervt und manchmal fragt man sich ob das Geld das ganze Wert ist. Und dann muss man sich echt zusammenreißen um nicht alles hinzuschmeißen. Sicher Hartz IV ist beschissener und ich sollte froh sein etwas zu haben. Aber auf der anderen Seite habe ich mir nicht drei Jahre lang den A.... aufgerissen um meine Ausbildung zu packen um dann im Call Center zu vergammeln. Ich hoffe die Firma, bei der ich Probearbeiten war, meldet sich recht bald.
Positives dagegen gibt es hier und da. Meine Beziehung ist in bester Ordnung. Auch wenn sicher mal krach gibt und die Fetzen fliegen aber das ist denk ich in gewisser weise normal. So lange man sich wieder versöhnt ist alles wunderbar. Ich bereue nicht mit meiner Freundin zusammen gezogen zu sein und bin überzeugt das es noch ganz lange gut gehen wird.
Am Sonntag dann das Dampfer.net Fußballturnier wo mein Stürmerstar Gerhard Köpke nach kurzzeitiger Absage doch auflaufen kann. Nach dem Abschlusstraining am Sonntag stehen nun auch die Positionen für die einzelnen Spieler fest.
Morgen erstmal Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei. Mein Tipp: GER 3 : 1 TUR

Neuerer Post Älterer Post Startseite