Deutschland vs. Polen

So heute ist es endlich soweit. Auch für unsere Nationalelf startet das Turnier. Und da es in Dresden, wie in vielen anderen großen Städten, Public Viewing gibt werde ich heute mit Freunden dort hinschlendern. Wenigstens hat man von der WM 2006 gelernt, denn da gab es kein Public Viewing, von den einzelnen Kneipen und Sportbars mal abgesehen. Egal. Ich hoffe die Leute benehmen sich, nicht das es unnötig stress gibt. Wäre ja nicht das erste mal in und um Dresden. Ich freu mich auf alle Fälle.

1 Kommentare:

Dieses Ja-ha-ha-har geht das Fußballwunder weiter...
Juhu, es lebe König Fußball...

Ach übrigens, grad ist Halbzeit NED:ITA und ich bin schon schwer erstaunt, wie platt die Oranjes den Weltmeister machen! Huijuijui :) Trotzdem fürchte ich, dass Portugal ganz am Ende die Nase vorn hat, da nützt mir auch mein PatriotisMUSS nix, grumel...
Aber ich kann ja weiter hoffen!
Olé, olé!!!

9. Juni 2008 um 21:41  

Neuerer Post Älterer Post Startseite