Deutschland vs. Kroatien

Nachdem ich also früher als gedacht vom Probearbeiten rein bin (es lief ganz gut wie ich meine) kann ich mir dieses Spiel also in Ruhe anschauen. Ich tippe mal auf ein 2:0 für unsere Jungs. Auch wenn ich mir sicher bin das die Kroaten es uns wohl schwerer machen könnten als die Polen. Egal diese Gruppe muss man gewinnen denn wer weiß welche Mannschaft im Viertelfinale kommt. Wer Europameister werden will, der muss jeden Gegner schlagen. Punkt.


Nebenbei, Dynamo hat einen neuen Trainer. Der gute ist Niederländer und heißt Ruud Kaiser. Ja jetzt hat auch Dresden seinen Kaiser. Scherz beiseite, der Mann kennt sich Augenscheinlich mit jungen Talenten aus. Bleibt zu hoffen das er uns in eine gute Saison führt und das ein oder andere Talent nach Dresden lotst.

1 Kommentare:

Tja, Portugal kommt vermutlich. So ein Käse!

15. Juni 2008 um 16:20  

Neuerer Post Älterer Post Startseite