Das ESC Desaster.

Ja ihr habt euch sicher gewundert warum ich noch nichts geschrieben habe darüber. Ganz einfach das war ein ESC zum vergessen. War inzwischen von deutscher Seite nach den letzten Jahren ja bekannt aber dieses mal geht es mir um etwas anderes. Auch wenn es zwischen benachbarten Ländern teilweise immer das berühmte Punkteschieben gab, so war das dieses mal extremer. Insofern das in den letzten Jahren ja wenigstens die Punkte dem Lied entsprechend verteilt wurden. Sprich schlechtes Lied, weniger Punkte und gutes Lied gleich mehr Punkte. Dieses mal allerdings schien es nur um Punkte zu gehen. Egal wie schlecht performt, gesungen oder sonstiges das Lied war, es wurde missachtet und das ist ein Grund warum ich diesen ESC einen zum vergessen finde.
Konsequenzen gab es auch schon zumindest auf deutscher Seite, Thomas Herrmanns moderiert den Vorentscheid und die Grand Prix Preshow nicht mehr. Der NDR will ebenfalls sein Konzept überdenken, das dabei etwas besseres als die letzten Jahren rauskommt darf bezweifelt werden. Wann werdet ihr endlich verstehen das nur Scooter uns den Sieg holen kann...

1 Kommentare:

Hyper, hyper! *ihbähfuiwääääh* Das geht gaaar nicht...

5. Juni 2008 um 16:15  

Neuerer Post Älterer Post Startseite